SUSANNAH HABERFELD

susannah-haberfeld Bild

„Was Deine Stimme alles kann.“

Susannah Haberfeld

Kurz und knapp

Was?

Klassischer Gesang
Stimmtechnik

Für wen?

Schauspielerinnen
Sängerinnen
Anfängerinnen

Niveau

Anfängerinnen und Fortgeschrittene

Wo?

Zürich

Unterrichtszeiten

Mo, Di, Mi

Genres

Klassik / Jazz / Musiktheater / Musical

Susannah Haberfeld unterrichtet bei Women in Music in den verschiedensten Stilrichtungen wie Klassik, Jazz, Musiktheater und Musical, aber auch Grundlagen der Stimmtechniken und vieles mehr.

Mein Angebot

Was Deine Stimme kann!

Wenn Du Lust hast, wieder einmal Deine Stimme singen zu lassen, egal ob Du völlige Anfängerin bist oder bereits Erfahrung hast, können wir zusammen herausfinden, was Deine Stimme alles kann.

Ich unterrichte vor allem klassischen Gesang, der die Grundlage zu aller Stimmtechnik ist, wir können an Deiner Atmung arbeiten, Stimmausdruck und Interpretation.

Neben dem klassischen Repertoire (Lied, Oratorio, Oper) können wir auch gerne Musical oder Jazz Lieder erarbeiten.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Unterrichtsinhalt
  • Klassischer Gesang
  • Lied, Oratorio, Oper
  • Musical und Jazz Lieder
  • Stimmtechniken
  • Alles nach Deinen Zielen und Wünschen
  • Abgestimmt auf Dein Niveau

Mehr über Susannah Haberfeld

Biografie
Ausbildungen

Nach dem Musikstudium am RNCM in Manchester und dem Opernstudio Biel sowie der Accademie d’ Aix-en-Provence arbeite ich seit vielen Jahren als freischaffende Opern- und Konzertsängerin.
Während drei Jahren war ich auch Ensemblemitglied der Oper Halle an Saale.

Wenn Du mehr zu mir lesen möchtest, kannst Du vieles zu mir auf meiner Homepage www.susannah-haberfeld.com finden.


Kontakt

SUSANNAH HABERFELD

Unterricht:

Ort:

Auf Anfrage

Blumenweg 16
8008 Zürich

Website:

Alle Angebote von CHRISTINE LATHER auf Women in Music

Gesangsunterricht

Stimmbildung und Stimmtechnik

CHRISTINE LATHER Einträge auf dem Schwarzem Brett

Oper macht Spass!