SUSANNAH HABERFELD

susannah-haberfeld Bild

Klassik / Jazz / Musiktheater / Musical

Wenn Du Lust hast, wiedermal deine Stimme singen zu lassen, egal ob Du völlige Anfängerin bist oder bereits Erfahrung hast, wir können zusammen herausfinden, was Deine Stimme alles kann. Ich unterrichte vor allem Klassischen Gesang, der die Grundlage zu aller Stimmtechnik ist, wir können an deiner Atmung arbeiten, Stimmausdruck und Interpretation. Neben dem Klassischen Repertoire (Lied, Oratorio, Oper) können wir auch gerne Musical oder Jazz Lieder erarbeiten. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Biographie

Zu mir:
Nach dem Musikstudium am RNCM in Manchester und dem Opernstudio Biel sowie der Accademie d’ Aix- en- Provence arbeite ich seit vielen Jahren als freischaffende Opern- und Konzertsängerin.
Während drei Jahren war ich auch Ensemblemitglied der Oper Halle an Saale. Wenn Du mehr zu mir lesen möchtest, kannst Du dies auf meiner Homepage www.susannah-haberfeld.com finden.


Ausbildung

2010-2013
Executive Master of Arts and Administration, Universität Zürich, Masterarbeit: Kirchenoper

2010
Teilnahme am Programm Executive Master in Arts Administration (EMAA)
Universität Zürich

2001
Diplom Operngesang, Schweizerisches Opern Studio Biel

1998/1999
Academie europienne de musique d’Aix-en-Provence
Meisterklassen: Robert Tear, Graziella Sciutti,

1997
Bachelor of Music, Honoursdegree,
Royal Northern College of Music (RNCM), Manchester
Sommerkurs: David Wilson-Johnson, Ferrandoux, (F)
Studium: Schauspiel, Ballett, Standard- und Contemporary Dance

1992
Eidgenössische Matura, Typus D

Unterricht

Niveau: Anfängerinnen und Fortgeschrittene

Angebot: Klassik / Jazz / Musiktheater / Musical
Unterrichtszeiten: Auf Anfrage
Probelektion: auf Anfrage

 

Kontakt

Für Fragen oder eine Probelektion hier klicken


Standort

Ort: Blumenweg 16, 8008 Zürich

 

 

 

Zurück zur Übersicht Gesangslehrerinnen