Sommerkurs CHOR & BAND

Sommerkurs CHOR & BAND im Berghotel Sternahaus, Feldis GR
21. – 27. Juli 2019

Sommerkurs & Ferien in Feldis GR – Bald ist es wieder soweit!
Unter dem Motto ANKUNFT IN NEW YORK – ABFAHRT JETZT bringen wir Musik von dort und hier zum
rocken und swingen – unkompliziert und entspannt inmitten einer umwerfenden Bergwelt.
Jetzt anmelden!

Auf der Sonnenterrasse Feldis kommen wir an in der Stadt, die nie schläft – New York City. Wir singen, was schon von der Brooklyn Bridge herunter gesungen wurde. Wir spielen Songs, die einst das East Village aufgemischt haben. Wir probieren Rhythmen aus, welche sonst von Harlem in den Central Park rüberwehen. Die elektrisierenden Töne Manhattans ergänzen wir mit Leckerbissen aus der hiesigen Musik.

Die eine Hälfte des Tages verbringen wir alle zusammen in einer Gruppe mit Gesang und
Rhythmus. In der anderen Hälfte vertiefen wir uns, aufgeteilt in eine Band mit Ruth Bieri und ein
Vokalensemble mit Irene Gehring, in die Erarbeitung von Instrumental- bzw. Vokal-Arrangements.
Dabei entstehen sowohl reine Instrumental- bzw. Acapellastücke als auch Songs, in denen
Vokalensemble und Band zusammenwirken. Im Rahmen eines Werkstatt-Konzerts in Feldis bringen wir das Erarbeitete am letzten Abend zur Aufführung.

Jetzt mehr darüber lesen und anmelden unter: www.musik-kurse.ch↗

ANKUNFT IN NEW YORK– ABFAHRT JETZT
Musik von dort und hier

Daten
21. – 27. Juli 2019

Buchung
Anmeldeschluss: 21. Juni 2019

Anmeldung und Information
www.musik-kurse.ch

Unterkunft
Berghotel Sterna, Feldis GR ↗

Kosten
je nach Zimmerwahl zwischen Fr. 1’500.– und 2’150.–

Inbegriffen
Kursgebühren, Unterkunft inkl. Kurtaxe, Vollpension, Früchte und Quellwasser rund um die Uhr.

Kursleitung
Irene Gehring und Ruth Bieri

Websites
www.musik-kurse.ch
www.mit-sang-und-klang.ch
www.ruthbieri.ch

PDF Flyer Download ↓